Kleidertausch-Party! 18. Mai 2019, 9:00 – 12:00 Uhr

Bei ihnen hängen Kleidungsstücke im Schrank, die sie nicht mehr tragen, aber die anderen gefallen könnten? Sie möchten die Umwelt schonen, lieben Abwechslung im Kleiderschrank, wollen aber nicht schon wieder Geld ausgeben?
Dann ist Kleidertauschen genau das Richtige für sie!
Wir veranstalten am Samstag, 18. Mai 2019 von 09:00-12:00 Uhr die erste Kleidertausch-Party in der Gemeinde-und Schulbibliothek Winkel.

Die Spielregeln für die Kleidertausch-Party:

Bringen sie maximal fünf Teile mit zur Party (Kleider, Schuhe und Accessoires). Getauscht werden sollen nur Kleidungsstücke, die in einem sehr guten Zustand sind, sprich ohne Löcher, Flecken oder dergleichen – sauber, gewaschen und gerne gebügelt – also so, wie man sie der besten Freundin weitergeben würde! Keine Socken, Unterwäsche, Badekleider. Und Sorry Männer, nur für Frauen ab 18 Jahren.
Dann kann getauscht werden!
Wie gewohnt gibt es auch an diesem Anlass den feinen Röslizopf, Kaffee und ein Cüpli!

Wir freuen uns auf viele Tauscherinnen!